Mit rund 600 Teilnehmenden stellt der Geothermiekongress das größte Branchentreffen der Geothermie im deutschsprachigen Raum dar. In diesem Jahr findet der Geothermiekongress (DGK) 2026 vom 20. bis 22. Oktober im Kongresshotel Potsdam statt. Der Bundesverband Geothermie (BVG) lädt alle interessierten ein sich am Kongress zu beteiligen.
Thematische Schwerpunkte:
Die Vorträge und Präsentationen widmen sich einer beachtlichen Bandbreite an Themen.
Unter anderem den folgenden Bereichen:
Vom 20. bis 22. Oktober tagt Der Geothermiekongress (DGK) in Potsdam. Die Abgabefrist wurde verlängert, sodass Einreichungen nun noch bis zum 15. Juni möglich sind. Der DGK stellt mit rund 600 Teilnehmenden eines der größten Branchentreffen der Geothermie in Europa dar und bietet eine zentrale Plattform für den Austausch zwischen Wissenschaft, Wirtschaft, Projektentwicklung und Politik.











