Vom 20. bis 22. Oktober tagt Der Geothermiekongress (DGK) in Potsdam. Die Abgabefrist wurde verlängert, sodass Einreichungen nun noch bis zum 15. Juni möglich sind. Der DGK stellt mit rund 600 Teilnehmenden eines der größten Branchentreffen der Geothermie in Europa dar und bietet eine zentrale Plattform für den Austausch zwischen Wissenschaft, Wirtschaft, Projektentwicklung und Politik.











